Reparatur von Bootsschäden

Begutachtung von Bootsschäden

Bei Bootsschäden bieten wir unseren Kunden einen Reparaturservice an.

Unsere erfahrenen Bootsbauer Klaus und Brody begutachten den Schaden, machen einen Kostenvoranschlag und reparieren nach Freigabe durch den Kunden oder der Versicherung den Schaden.

Klaus bei OARSport in Hamburg-Allermöhe und Brody im RC Tegel in Berlin.

Regattaservice

Du triffst uns auf folgenden Regatten a, wir empfehlen dennoch vorab kurz telefonisch anzufragen:

Tel. 040 – 734 34 695.

Kleinere Reparaturen können dann ggf. dort, vor Ort durchgeführt werden. Auch wenn ein Regatta-Termin nicht gelistet sein sollte, ruf gerne an, denn häufig ist jemand aus dem OARSport-Team auch ohne offiziellen Stand anwesend.

Bei der Organisation des Transports reparaturbedürftiger WINTECH RACING Boote sind wir im Rahmen von Bootstransporten und Regattabesuchen gerne behilflich.

Bootstransport

Wir versuchen bei Bootstransporten die Kosten und den Aufwand zu minimieren, in dem wir uns z.B. mit anderen Händlern und Vereinen organisieren. In der Regel und mit ein bisschen zeitlicher Flexibilität ist eine kostengünstige Mitnahme von Booten, Skulls & Riemen, Klappböcken und anderen Bestellungen im Rahmen einer Regatta oder eines solchen Transports möglich.

Wann und wo wir unterwegs sind erfährst Du aus den auf der Seitenleiste rechts aufgeführten Terminen.

Wir empfehlen davon unabhängig einfach kurz telefonisch anzufragen, denn oftmals fahren wir auch kurzfristig, wenn es erforderlich wird.

Informationen zu Kosten für direkte Lieferung / Überstellung Deines Bootes und anderen Versandkosten findest Du hier.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: